Logo XL blau 102

Das Königsteiner Gaudi-Team

Wir haben nach einem urigen unverwechselbaren Namen gesucht, der auch ein bischen Mut zu Selbstironie fordert. Da wir Nichts und niemanden ernst nehmen, am wenigsten uns selbst, erschien uns dieser Name passend. Er ist bodenständig, urbayrisch und obendrein bleibt er in Erinnerung. Allen, die beim Lesen dieser Zeilen die Stirn nachdenklich in Falten legen sei gesagt, unser Handeln wird stets sinnfrei und humorvoll sein, alles andere hätte sowieso keinen Sinn.

Alles im Griff

Udo

Frauenpower

Sonja

Juniorklasse

Christian

Für jeden Spaß zu haben

Heinz

Wenns um Kraft geht

Dominique

UnserJüngster

Andre

Immer gut drauf

Claus

Unser Allround-Talent

Elke

Auf zu neuen Taten

Christian

Unschlagbar

Die Stauern Brunzer - ein tolles Team

[Home] [Wir]