...hier wo die Menschen meist genauso blau sind wie der bayerische Himmel, verborgen unter den ausladenden Zweigen der Fichtenwälder liegt ein kleines unscheinbares Örtchen.

Ein beschauliches Fleckchen Erde, mit schrulligen, mal mehr und mal weniger liebenswerten  Bewohnern, das kaum jemand kennt, von dem aber sicher noch viele sprechen werden...

Der Bürgermeister von Schnirpfling

B. Beutelschneider

...wo sie ist, ist vorne...

Martha Mumpf

Baldebert Böddschge

Der wahre Zweiender von Schnirpfling

Hans Wurst

Der einzige Beweis, dass Bildung selbst in Schnirpfling möglich ist

Leopold Lacherl

Der Überflieger von Schnirpfling

Anton

Der Totengräber von Schnirpfling

Franz Rotzbichler

Fachfrau für den ruhenden Verkehr

Biggi Bichlmeier

Der ruhende Pol von Schnirpfling

Rudi Dimpfl

Die Frau mit den Käsefüssen

Doris Bägger

Der graue Panther von Schnirpfling

Opa Fonse

Unser Pinselschwinger

Marcus

Der Spezialist für haarige Angelegenheiten

Bertram Bué

Der Kolumnist von Schnirpfling

Chris Baum

Der quirlige Gegenpol von Rudi

Trudi Dimpfl

Trauer ist ihr Geschäft

Dietlinde van Dalen

Alle Jahre wieder

Weihnachtsgerlinde

Der Fliegenjäger vom Plempelwirt

Beppi


Diese Seite wurde optimiert für

mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel

Bei Verwendung anderer Browser und Smartphones kann es zu Abweichungen in der Darstellung kommen

[Startseite] [Schnirpfling]