So unwahrscheinlich es auch klingt, selbst Personen aus dem öffentlichen Leben verspüren ab und zu den Drang auf unsere Seite zu klicken. Oft passiert das im Geheimen und ohne großes Aufsehen. Manche outen sich aber auch in unserem Gästebuch und geben ihre Obsession offen zu. Das freut uns um so mehr und verdient unseren uneingeschränkten Respekt. Also liebe Promis aus Showbizz, Sport und Politik, traut euch und schreibt uns, möglichst mit Foto und einer kleinen Widmung.



Hier gehts zur Homepage von Tina Schüßler

A weng a Gaudi muass sei

Tina Schüßler

Weltmeisterin im Profiboxen

...schrieb uns am 14.04.15


Was für eine Seite! Bin absolut geflasht.

Es ist mir eine Ehre hier genannt zu werden,

alleine schon, weil die prominenten Frauen

sich mal wieder in der Unterzahl befinden.

Der Mann, das unschlagbar harte Geschlecht

übertrumpft das Brunzen auf dieser Seite

obwohl wir Frauen doch jeden Tag

das "GLEICHE" machen.

Druck ablassen und das in freier Natur,

an der frischen Luft. Ein wahrer Genuss.

Dicke Brunz-Grüße

Eure Tina Schüßler


Weltmeisterin im Kickboxen 1998, Weltmeisterin im Profiboxen 2013 und seither

Bundestrainerin der International Sport Kickboxing Association. Die Frau boxt sich

im wahrsten Sinne des Wortes durchs Leben und läßt dabei keinen Titel aus.

Als Botschafterin für die DKMS engagiert sie sich seit Jahren für die Knochenmarkspenderdatei.


Weil mir uns net geniern...

Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer

alias

Herbert und Schnipsi

...schrieben uns am 03.01.12 in unser Gästebuch


Wer niemals hinter d´Stauern brunzt

und dabei recht genüsslich grunzt

der hat vom Leben keinen Dunst.

Euere Website war für uns eine großartige Entdeckung.

Da tut sich ein ganz eigener Kosmos auf!

Und das alles hinter ein paar Stauden...


Kaum jemand schafft es so treffend das Mit- und manchmal auch Gegeneinander von Mann und Frau derart auf den weißblauen Punkt zu bringen. Seit über 20 Jahren kümmert sich das Komödianten Duo liebevoll um die Lachmuskeln ihrer Fans und wir hoffen, das geht noch viel Jahre so.

Hier gehts zur Homepage von Herbert und Schnipsi

Hier gehts zur Homepage von Claus von Wagner

Der Rest ist Schweigen...

Claus von Wagner

Kabarettist und Autor

...schrieb uns am 07.10.10


Es ist mir eine Ehre und ein Traum! Danke!

Als Sohn norddeutscher Eltern - noch dazu mit

Geburtsort München - hier genannt zu werden.

Das ist wahre Integration.

Da würde Sarrazin staunen.

Und das obwohl ich noch nicht mal

alle Sprachtests in Bayern bestanden habe.

Haut rein!

Euer integrationswilliger

Claus von Wagner

Den ungekürzten Text findet ihr in unserem Gästebuch


Mit seinem ersten Soloprogramm startet er bereits 1997 und ist seither nicht mehr zu stoppen.

Probleme des Alltags nimmt er treffsicher ins Visier und präsentiert sie seinem Publikum mit reichlich Ironie, knackig, zackig, aber immer mit Niveau. Jeden Mittwoch beweist er uns mit seinem

Tagebuch des täglichen Wahnsinns” , dass er den Deutschen Kabarettpreis verdient hat.


Ich verabscheu mich...

Robert Treutel

alias

Bodo Bach

...schrieb uns am 14.07.10 in unser Gästebuch


Mit großer Freude habe ich mich auf Eurer

”etwas anderen Seite” umgeseh´n. Sehr gelungen!

Und das Beste: Ich hab auf dieser bayerischen

Seite beim Surfen geraucht! Durfte ich doch...

oder hätte ich mit meiner brennenden Maus

vor die Tür gemusst?


Moderator und Komiker Robert Treutel erfand 1994 die hessische Telefonnervensäge Bodo Bach und gab damit der Nation die Möglichkeit, ihrer liebsten Unart, der Schadenfreude kräftig zu frönen.

Hier gehts zur Homepage von Bodo Bach

Hier gehts zur Homepage von Michael Kessler

...und switch

Michael Kessler

Comedian

...schrieb uns am 10.01.10


Liebe Stauernbrunzer,

brunzt und staut weiter so heiter!

Viele Grüße aus Lampukistan


Ob Theater, Film oder Fernsehen, er hat sich in jedem Fach stets bewährt. Mehrfach wurde er schon mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis bedacht. Seit 1999 begeistert er uns mit “Switch” und zeigt uns aktuell mit “Kessler´s Knigge” wo´s lang geht.


...ja ne - is klar...

Atze Schröder

...schrieb uns am 23.06.09


Liebe Stauernbrunzer,

liebe Freundinnen, Freunde, Liebende

Lebende, Leidende, was soll ich sagen,

die Stauernbrunzer.de Seite

kommt ab sofort bei mir jetzt direkt

nach Bild.de, Spiegel Online und Ebay.de.

Großartige Seite und ein Fest für die Sinne.

Danke, dass ich dabei sein darf!

Gebt alles und das immer - Euer Atze.


In den Achtziger sahen wir alle so aus! Doch nur einer hat die Jahrtausendwende unbeschadet und unbeirrbar überwunden. Mit seinem Faible für Blondinen, Pornobrillen und Leopardenslips hat er seither via TV einen festen Platz in unseren Wohnzimmern.

Hier gehts zur Homepage von Atze Schröder

Hier gehts zur Homepage von Gabi Decker

Ich werd´ wahnsinnig...

Gabi Decker

Komödiantin

...schrieb uns am 23.06.09 in unser Gästebuch


Tolle Seite !


Jazz-Sängerin, Radiomoderatorin, Comedian und Gagschreiberin für so namhafte Kollegen wie Harald Schmidt oder Mike Krüger. Bekannt wurde sie neben ihren Bühnenprogrammen durch ihre TV Präsenz im “Quatsch Comedy Club” und der Talkshow “Blond am Freitag”.

Wenn sie sich hier etwas wortkarg gibt, liegt das vermutlich an der Faszination die diese Seite immer wieder auslöst.


Der Rausch packt aus...

Helmut Schleich

Kabarettist

...schrieb uns am 22.05.09


Schräger Humor und g´rade Zähne.

Damit beißt man sich

am besten durch´s Leben!

In dem Sinne frohes Schaffen weiterhin...

Euer Helmut Schleich


Seit 1998 ist Helmut Schleich mit Soloprogrammen auf Tour, die so wohlklingende Namen wie “Brauereifrei”, “Das Auge isst man mit” oder “Mutanfall” zum Titel haben. Als Getränkemarktbetreiber Heinzi treibt er in der bayerischen Sitcom “Spezlwirtschaft” sein Unwesen.

Hier gehts zur Homepage von Helmut Schleich

Hier gehts zur Homepage von Luise Kinseher

Wenn alles geht, geht gar nichts mehr...

Luise Kinseher

Kabarettistin und Schauspielerin

...schrieb uns am 05.03.09 ins Gästebuch


Wie sagte Karl Valentin:”Jedes Ding hat drei

Seiten, eine positive, eine negative und eine

komische”. Jetzt wissen wir Bescheid:

Die komische Seite des Lebens befindet sich

offensichtlich irgendwo tief in der tiefsten

Oberpfalz bei den Stauern Brunzern...

Ich hab es gewusst! Jetzt ist es amtlich.

Ein Trost in Krisenzeiten.

Also weiter so, Ihr werdet gebraucht!

Euere Luise Kinseher


Luise Kinseher taucht in vielen namhaften bayerischen Fernsehproduktionen auf. Von “Cafe Meineid”, “München 7”, den “Rosenheim Cops”, bis hin zum “Tatort”, um nur einige zu nennen . Mit ihrem aktuellen Soloprogramm “Hotel Freiheit” präsentiert sie bayerischen Humor auf hohem Niveau. In diversen Rollen treibt sie als multiple Persönlichkeit ihr Unwesen und das Publikum zu Lachtränen und Beifallsstürmen.


Hauptsach de leut lachn...

Toni Lauerer

Kabarettist

...schrieb uns am 07.01.09


Griaß eich, liebe Chaoten von Stauernbrunzer.de!

Es tut richtig gut, mal wieder einen gepflegten

Blödsinn zu lesen! Und das kann man bei euch!

Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei dem

Wahnsinn, der Leben heißt! Und samma ehrlich -

irgendwie samma alle Stauernbrunzer, zumindest

wir Männer. Auch einige Frauen, die wo sich was

trauen bzw. die so dringend müssen, dass es

nimmer anders geht als hinter der Stauern!

Meine Freind sagen immer, ich bin ein Depp!

Bei euch bin ich Promi - herzliche Grüße!

Den ungekürzten Text findet ihr in unserem Gästebuch


Hier gehts zur Homepage von Toni Lauerer

Toni Lauerer über sich selbst - “Ich bin Autor, Theaterschreiberling, Standesbeamter, Weißbierverehrer und -trinker, Schaf-, Kindskopf und Bayern 1 Pausenclown”. Er gilt als meistverkaufter Autor Ostbayerns, der humoristische Oberpfälzer aus dem Ort Furth, wo noch jedes Jahr der Drachen gestochen wird, wie im Mittelalter. Im bürgerlichen Leben ist er Standesbeamter, hier hat er gelernt, den Leuten aufs Maul zu schauen. Er beschreibt die Macken seiner Mitmenschen immer im Dialekt, aber ohne sie vorzuführen. Seit 2001 ist er regelmäßig beim Bayerischen Rundfunk auf Bayern 1 zu hören.


Ali Kahn hat derzeit keine Internet Seite

Ich als König hab wirklich nie Zeit...

Ali Khan

alias

Der König von München

...schrieb uns am 29.12.08 ins Gästebuch


Liebe Brunzer,

ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich

das letzte mal Zeit gehabt habe, um einfach mal

irgend einen Blödsinn zu schreiben, deswegen

hör ich jetzt auf, sonst meints ihr am Ende noch,

dass ich sunst nix zu tun hätt...

LGvKvMdjükzmh - habs aus Zeitgründen gekürzt.

Liebe Grüße vom König von München,

der jetzt überhaupt keine Zeit mehr hat!

In Eile Ali Khan

Den ungekürzten Text findet ihr in unserem Gästebuch


Moderator bei Radio Charivari, Drummer bei Falco, Berufsmacho und jetzt auch noch König von München. Als solcher residiert er in der Münchener Innenstadt und betreibt seinen eigenen TV Sender mit der Ali Khan Show. Stets polarisierend teilt er die Schar der Zuschauer oder -hörer in zwei Lager. Die, die irritiert den Kopf schütteln über soviel Dreistigkeit, streichen den Namen für ewig aus ihrem Gedächtnis. Der Rest verehrt ihn als Medienrebellen der offen ausspricht, was sich viele nur hinter vorgehaltener Hand trauen.


Homo Brotus Depressivus

Bernd das Brot

...schrieb uns am 02.12.08


Hallo - ich habe mich erkundigt, was Euer Name bedeutet, finde es... eklig und möchte darum nicht auf euer Seite genannt und schon gar nicht gezeigt werden.

Darum bekommt ihr von mir nur ein Bild in Verkleidung und ich werde auch meinen richtigen Namen hier nicht nennen.

Habt weiterhin viel... Spaß... oder was auch immer ihr so macht und Vorsicht bei elektrischen Weidezäunen. Ha. Ha.

Es grüßt

Girgl Zybybner

( der Bernd das Brot nur ähnlich sieht, es aber nicht ist,

was man am Hut deutlich erkennt )


Hier gehts zu Bernd das Brot

Bernd das Brot ist nicht nur Grimmepreisträger, Chartstürmer und dauerdeprimiertes Kastenbrot aus dem KI.KA, sondern auch eine der wenigen Figuren, über die ganz Deutschland lachen kann, egal welche Altersgruppe, Ost oder West, bayrisch oder preußisch.

Wenn er nicht gerade den Sendeschluss des KI.KA. überbrücken muss, kämpft er sich durch ein höchst bizarres Zusammenleben mit Chili dem Schaf und Briegel dem Busch.

Bayrische Wurzeln hat Bernd das Brot durch den Münchner Tommy Krappweis und seiner Produktionsfirma Bummfilm, der ihn zusammen mit seinem Kollegen Norman Cöster erfunden hat.


Christian Möllmann hat derzeit keine Internet Seite

Es ist geil ein Arschloch zu sein...

Christian Möllmann

alias

Der Nominator

...schrieb uns am 06.10.08 ins Gästebuch


Strunzer wissen

wo der Frosch die Locken hat...

Danke für die schöne Seite

und weiterhin viel Spaß

euer Lieblings-Nominator


Christian Möllmann ist Entertainer, Sänger aber vor allem Selbstdarsteller. Durch die Containershow “Big Brother” wurde er einem breiten Publikum bekannt. Mit seinem provokanten Hit “Es ist geil ein Arschloch zu sein” landete er im Jahr 2000 auf Anhieb auf Platz 1 der Charts und konnte sich  8 Wochen behaupten.


Das geht alles von ihrer Zeit ab

Piet Klocke

alias

Professor Schmitt-Hindemith

...schrieb uns am 04.09.08


Jo my, die Stauern Brunzer, do legs di hi!

Herrschaftenszeitn, do bin i baff un freun erst

tu i mi narrisch! Machts weiter so - Packmer´s!

Es grüßt herzlichst aus dem Ruhrgebiet

Euer Klocke Piet

Entschuldigt mein sehr sehr schlechtes Bayrisch


Musiker, Kabarettist, Schauspieler - sein Talent ist breit gefächert. Als zerstreuter Akademiker, der keinen Satz zu Ende bringt, ist ihm der Applaus stets sicher. Zuletzt war er als Lehrer in dem Kinofilm “Freche Mädchen” zu sehen.

Hier gehts zur Homepage von Piet Klocke

Hier gehts zur Homepage von Tom Gerhardt

Ordnung muss sein

Tom Gerhardt

alias

Hausmeister Krause

...schrieb uns am 03.07.08 ins Gästebuch


Hiermit täte ich quasi

de juten Stauernbrunzer grüssen.

...und das in aller Amtlichkeit.

Euer Hausmeister Krause


Tom Gerhardt ist Komiker und Entertainer.

Die Nation kennt ihn aus den Prollkomödien “Voll normaaal” und “Ballermann 6”. Seit 1999 gibt er in nunmehr 72 Folgen den Anarcho-Hausmeister Krause. 2005 folgte dann seine Nibelungenpersiflage “Siegfried”.


Anarchie - auch beim Spaß

Lisa Fitz

Kabarettistin

...schrieb uns am 20.05.08


Liebe Stauernbrunzer!

Anarchie in unserer heutigen Zeit, auch beim Spaß - das geht natürlich gar auf keinen Fall. Deshalb hier ein Vers aus meinem Lieblingslied:

Ordnung muß sein!

Wenn das Pmpf nicht wuslhenzig auf dem Prdl steht und der Wz sich nicht verämselnd um das Mmbl dreht - wenn die Milagbrös nicht exakt in ihrer Mzl brmsln - kann das Surgzö folgerichtig nie im Amsö wmsln.

Ordnung muß sein -Ordnung muß sein - Ordnung muß sein ! Ordnung ist das halbe Leben - und das andre halbe...? Ph, das geht halt ein.

Liebe Grüße Lisa Fitz


Hier gehts zur Homepage von Lisa Fitz

Moderatorin, Kabarettistin, Liedermacherin und Autorin - Lisa Fitz tanzt auf vielen Hochzeiten. Machos, Besserwisser und der gemeine Spießbürger von nebenan sind ihre Zielscheibe. Bissig, auch manchmal derb und immer bayerisch direkt, geht sie die Dinge an, die ihr am Herzen liegen. Mit ihrem Soloprogramm “Alles Schlampen - außer Mutti”, füllte sie über 2000 mal die Theaterhallen.


Hier gehts zur Homepage von Josef Nullinger

Guat is erst, wenns i sog

Mike Hager

alias

Studiotechniker Nullinger

...schrieb uns am 15.04.08 ins Gästebuch


Servus Stauernbrunzer!

Nachdems Ihr ja inzwischen bekannt seids vo Brunzbüttel bis Brunzwick, eich da Trappatoni legendär gschimpft hat mit "Was erstaude Brunz!", auch der Sultan von Brunzei immer wieder auf eia Seitn klickt und 1949 in da Brunzesrepublik Deitschland extra für Eich des Brunzgesetz in Kraft getreten worn is muass i mi natiarli aa amoi mäidn. I wünsch Eich weiterhin vui Erfoig mit Eiara Seitn. I arbat grad an am Großprojekt: Ich drucke bei mir dahoam des Internet aus, weil i dann mein Internetanschluss abmäidn und trotzdem jederzeit auf alle Seiten zugreifen kann.

 I woass scho, i bin genial. So wie Ihr.


Beim privaten Radiosender “Antenne Bayern” ist Mike Hager Comedy Autor und Moderator, der vor allem seine Kunstfigur den niederbayrischen Studiotechniker Josef Nullinger zum Besten gibt. Bei Bier und Leberkässemmel gibt er überall seinen nicht immer süßen Senf dazu. Zusammen mit Stefan Meixner ist er derzeit mit seinem eigenen Comedyprogramm, der “Scherzinfarkt Tour” unterwegs.


Hauptsach gsund...

Monika Gruber Komödiantin

...schrieb uns am 09.04.08


Ich hätte nicht gedacht, dass ich es irgendwann in meinem Leben noch mal mit Stauernbrunzern zu tun haben werde. Obwohl......eigentlich - wenn ich es mir recht überlege - habe ich ganz oft mit Stauernbrunzern zu tun, aber jetzt gibt es endlich eine passende Bezeichnung (die übrigens von mir sein könnte!).

In diesem Sinne noch viel Spaß beim........tja,

ähhhh.....Ihr wißt's scho......und denkt daran:

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt! (Des is' von Goethe.....oder von Uli Hoeneß.....wurscht!)

Liebe Grüße Eure Monika Gruber


Hier gehts zur Homepage von Monika Gruber

Monika Gruber ist als regelmäßiger Gast in zahlreichen Kabarett- und Comedysendungen des BR wie “Die Komiker” zu bewundern. 2006 wurde sie mit dem bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet und erreichte mit ihrem Soloprogramm als Kellnerin Monique ein breites Publikum.

Unter dem Label “La Diva” bietet sie auch eine eigene Schmuckkollektion an.


Hier gehts zur Homepage von Jürgen Drews

Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei...

Jürgen Drews Schlagerstar

...schrieb uns am 11.03.08 ins Gästebuch


Hallo ihr Verrückten!

Liebe Kornfeldgrüsse und noch viel Spaß mit eurer Seite

Euer Jürgen Drews


Seine ersten großen Erfolge feiert er mit den Les Humphries Singers Anfang der 70er, ehe er 1976 mit seinem Hit “Ein Bett im Kornfeld” die Hitparaden stürmt.In den 80ern ist es ruhig um ihn, doch ab 1990 startet er als Onkel Jürgen voll durch. Seither gilt er als König von Mallorca und als Galionsfigur des Ballermann.


Der hessische Teufel und sein Echo

Badesalz

Comedy Duo

...Gerd und Henni

schrieben uns am 04.03.08


Es ist immer wieder erstaunlich, wie erwachsene Menschen sich so die Zeit vertreiben. Aber immer noch besser als Politiker zu werden...oder Serienkiller...oder Finanzbeamter! Und wir haben ja auch nix Anderes gelernt! Deshalb auch weiterhin viel Spaß und Glück!

Mit lieben Grüßen

Henni und Gerd / Badesalz


Hier gehts zur Homepage von Badesalz

Henni Nachtsheim und Gerd Knebel gründeten 1980 das Duo Badesalz. Zuerst nur in Hessen, wurden sie sehr schnell bundesweit bekannt. Abbuzze hieß der erste Kinofilm - auf SAT1 erhielten die beiden 1999 eine eigene Sendung - Badesalz Comedy Stories. Seit 2007 sind sie regelmäßig auf Comedy Central zu sehen.


Hier gehts zur Homepage von Ralf Zacherl

Der Topf ist rund...

Ralf Zacherl 

Sternekoch

...schrieb uns am 16.02.08 ins Gästebuch


Die Fantasie kann der Realität nie das Wasser reichen, danke für die Bestätigung

und macht bitte weiter so wirrlich und sehr geil

Grüße dat Ralf


Bereits mit 26 Jahren erhielt er den ersten Michelin-Stern und wurde somit Deutschlands jüngster Sternekoch. Auf Pro7 hieß es ab 2003 täglich “Zacherl - einfach kochen”. Zur Zeit ist Ralf Zacherl mit den “Kochprofis” auf RTL2 im Einsatz.


Er kam, sah und brüllte

Holger Müller 

alias

Ausbilder Schmidt

...schrieb uns am 20.01.08


Moin ihr Luschen!

Unglaublich was es so gibt!!!

Ausbilder Schmidt grüßt herzlichst

die Stauern Brunzer Oberluschen!


Holger Müller ist Comedian und Schauspieler. Einem breiten Publikum ist er als Ausbilder Schmidt, mit seinem Begrüßungsruf “ Morgen ihr Luschen ” bekannt. Bisher hat er zwei CD´s veröffentlicht. Seit April 2009 läuft sein erster Spielfilm “Morgen ihr Luschen” in den Kinos.

Hier gehts zur Homepage von Ausbilder Schmidt

Hier gehts zur Homepage von Günter Grünwald

Glauben Sie ja nicht, wen Sie da vor sich haben

Günter Grünwald  Kabarettist

...schrieb uns am 27.12.07 in unser Gästebuch


Ich bin immer wieder überrascht, was es alles auf unserem zauberhaften Planeten gibt.

Macht nur weiter so

Grüße an die Stauern Brunzer Günter


Günter Grünwald ist Komiker und Kabarettist, bekannt durch Sendungen des Bayerischen Rundfunks. Seine Auftritte bei den Komikern oder Kanal Fatal sind Kult. Seit 2003 hat er eine eigene Late Night Show - Grünwald Freitagscomedy.


Diese Seite wurde optimiert für

mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel

Bei Verwendung anderer Browser und Smartphones kann es zu Abweichungen in der Darstellung kommen

[Startseite] [Gäste] [Gästebuch] [Promis]