Wenn einer so spazieren sinniert, dann entstehen jede Menge Gedanken, die es gilt, für die Nachwelt zu erhalten.

In den letzten Woche wurde ich immer häufiger mit der Aussage konfrontiert - “...als Kolumnist brauchst du auch ein Archiv”!

Kolumnist - Archiv? Hierzu sollte man wissen, dass ein Kolumnist kein kolumbianischer Nackter ist, der durch Fußgängerzonen läuft und dann in einer Seitengasse in einem kleinen Kämmerlein Zuflucht sucht.

Dieser Definition hätte ich auch kaum entsprechen können. Also wenn es nur darum geht, meine zurückliegenden Gedankenergüsse, der Nachwelt beweislastig zu erhalten, dann möchte ich diesem Wunsch hiermit nachkommen.

Na dann - viel Spaß beim Lesen - euer Chrisi!



Diese Seite wurde optimiert für

mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel

Bei Verwendung anderer Browser und Smartphones kann es zu Abweichungen in der Darstellung kommen

[Startseite] [Schnirpfling] [Chrisis Archiv]