Illustration Marcus Trepesch

Anton - wie alles begann

Es war einmal ein vergessenes Plumpsklo am Rande eines Wanderweges in der Gegend um Schnirpfling...

...hier begann für unseren Helden Anton das große Abenteuer, dass man Leben nennt...

...manchmal kann dieses Leben ganz schön beschissen sein, aber seht selbst.

Anton - im Biergarten

Angelockt von fremden Geräuschen und Gerüchen landet Anton in einem Biergarten am Rande des kleinen Ortes Schnirpfling...

...doch auch ein so beschauliches Plätzchen birgt jede Menge Gefahren für unseren Helden...

...manchmal gibt das Leben ganz schön einen aus, aber seht selbst.

Anton - und ewig lockt das Weib

Es war einmal ein fleißiges Wesen namens Rosi, das hatte es unserem Helden sehr angetan...

...doch immer dann, wenn weibliche Wesen in Geschichten vorkommen, wird´s kompliziert...

...manchmal kann dieses Leben einem ganz schön am Arsch vorbei gehn, aber seht selbst.

Anton - gemeinsam sind wir stark

Das Schicksal spielt die seltsamsten Melodien. Davon bleibt auch Anton nicht verschont...

...und manche Dinge sind nur mit Hilfe eines guten Freundes zu bewältigen...

...hin und wieder hält das Leben seltsame Wendungen parat, aber seht selbst.


Diese Seite wurde optimiert für

mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel

Bei Verwendung anderer Browser und Smartphones kann es zu Abweichungen in der Darstellung kommen

[Startseite] [Schnirpfling] [Anton]