...auf ein Neues

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Schnirpfling, werte Freunde der Stauernbrunzer,

wieder ist ein ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen. Es wurde viel diskutiert über die bevorstehende Elektromobilität. Politisch hatte man eher den Eindruck, dass so mancher in die falsche Steckdose gegriffen hat.

Aber nicht der Kalender bringt die Veränderung. Ein Jahr ist immer das, was wir gemeinsam daraus machen. Sicher ist es oft nicht leicht, den eigenen Hintern aus dem Sessel zu bringen. Positives entsteht niemals aus Behäbigkeit und schon gar nicht aus Besserwisserei.

Lasst uns deshalb das neue Jahr gemeinsam gestalten und zu einem guten Jahr formen. Mit etwas gutem Willen und einer kräftigen Portion Humor, werden wir die anstehenden Aufgaben sicher bewältigen.

Ich kenne keinen Menschen, der von sich behaupten würde, dass er keinen Humor hat. Also besinnt euch auf diese wichtige Gabe und setzt ihn immer dann ein, wenn es gerade nicht so toll läuft.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein friedliches, erfolgreiches, lustiges, gesundes neues Jahr 2020. Macht´s was draus, dann wird’s auch was!

 Euer Bürgermeister Beutelschneider


Diese Seite wurde optimiert mit einer Auflösung von 1680 x 1050 Pixel. Bei Verwendung unterschiedlicher Browser und Smartphones kann es zu Abweichungen in der Darstellung kommen

[Startseite] [Aktuelles]